HaiyanRongweiElektronischeGeräte GmbH

Haiyan Rongwei wurde im Jahr 1995 gegründet und befindet sich in Haiyan Industriegebiet mit bequemem Transport nach Shanghai, Ningbo, Suzhou und Hangzhou.

Rongwei ist ein professioneller Hersteller von Nicht-Standard-Teile und Befestigungsmittel. Wir haben präzise Drehautomaten, CNC-Werkzeugmaschinen, Pressen, Inspektion- und Prüfeinrichtungen und spezialisieren auf die Herstellung von Zubehör der präzisen Drehautomaten und Stanzteile. Wir können nach KundenwunschNicht-Standard-Teile und Befestigungsmittel einschließlich der speziellen Schrauben, Bolzen, Stifte, Einsetzmutter, Nieten, Lager, Teile und so weiterkonstruieren und herstellen. Diese Produkte sind in vielen Branchen verwendet, vor allem in Elektronik, Computer, Automobil, Maschinen, medizinischen Instrumenten und Sportgeräten.

Unsere Firma hat fortgeschritte Produktionsanlagen, starke technische Kraft und unabhängige Testeinrichtung. Die Produkte werden auf dem internationalen Markt und dem inländischen Markt verkauft und haben die jährliche Produktion von 20 Millionen Yuan, von denen die Menge der Ausfuhr fast 70% entfällt.

Unsere Firma nimmt die Produktqualität als das Leben der Unternehmen, Garantie der Ehre und Kredit. Wir freuen uns, eine langfristige Beziehung mit Ihnen zu etablieren und Sie zu bedienen.

Unsere Qualität ist von ISO9001:2000 kontrolliert und wir können durch die erstklassigen Prüfgeräte und starkeTeam der Ermittlung Ihre Anforderung auf Produktqualität und pünktliche Lieferung erfüllen.

Damit wird unsere komplette Wettbewerbsfähigkeit stark verbessert. Inzwischen verwenden wir unter Marktunterstützung und Treiben der Nachfragen von Kunden edle Materialien, fortgeschrittene Produktionstechnologie und strengesSystem der Qualitätskontrolle. Wir werden auch weiterhin alle Arten von Spezialteilen und Rohrverschraubung entwickeln, umdas Lob von den Kunden und der Gemeinschaft zu gewinnen.

Unser Bereich der Bearbeitung umfasst Außendurchmesser 0,5-20mm mit Toleranz von +/- 0,01 mm; Länge 0,5-40mm mit Toleranz von +/- 0,02 mm, Präzisionsschleifen von +/- 0.001mm und präzise Stanze von +/- 0.01mm.Um unsere Qualitätskontrolle zu gewährleisten, verwenden wir präzise kalibrierte Prüfmittel, um die konsequente Qualitätskontrolle zu halten und die Kundenspezifikationen zu erfüllen.

Wir hoffen,mit exzellenten Produkten und perfekter Dienstleistungmit Kunden aus der ganzen Welt Geschäftsbeziehungen zu etablieren. Wir freuen uns auf Anfrage und Besuch von Kunden! Gleichzeitig freuen wir uns auch, dass Sie auf unsere Website besuchen und Bestellungen über das Internet stellen. Wenn Sie alle Ihre wertvollen Vorschläge machen können, wären wir Ihnen dankbar.

Haiyan Rongwei Electric Appliance Co., Ltd

Haiyan rongwei established in 1995 where located in haiyan industrial zone which has convenient transportation that access to both Shanghai Ningbo, Suzhou and Hangzhou.

Rongwei is a professional manufacturer of various non-standard pieces and fastening pieces. We have precision automatic lathe, CNC machines, punch machines, checking and testing equipment etc which specializing to produce precision auto lathe fittings, punch fittings. We can design and manufacture sorts of non-standard and standard fasteners base on customers request. Including all kinds of special screw, bolts, pin, insert nut, rivet, bearing and parts and so on. These products are used in many industries, especially in electronic, computer, automobile, machinery, medical instrument and sport equipment.

Our company has advanced making equipment, powerful technological force and self-contained testing facilities. The products are salable in the international and domestic markets with annul output of 20 million yuan, among which the export value accounts for near 70%.

Our company looks for the quality of products as enterprise life, honors contract and creditability. We look forward to establish the long-term relations with you and service to you.

We receive the ISO9001:2000 Quality control,first-class of test instruments, strong investigation team which can meet your requests of good quality and timely delivery.

In this way, our overall competitive edge is largely strengthened. Meanwhile, supported by market and driven by customers’ needs, we use good materials, apply advanced production process and strict quality control system. We will keep developing all kinds of specialty parts and pipe fittings to make products well appreciated by customers and all walks of life.

Our processing range of products cover external diameter 0.5-20mm with tolerance to +/-0.01mm; length of 0.5-40mm with tolerance to +/-0.02mm, precision ground to +/-0.001mm and precision punch to +/-0.01mm.To ensure our quality control commitment, we use accurate calibrated inspection equipment for consistent quality control in accordance to customers specifications.

With excellent products and perfect service, we look forward to establishing business relations with customers from all over the world. Your inquiries and visits are welcome! Meanwhile, welcome to visit our website and place orders on the internet. We would be appreciated if you could make any valuable suggestions.